Packungsdesign

Verpackungsmittel sind Verkaufsförderer der besonderen Art. Wir nennen sie zuweilen »wandelnde Anzeigen«, weil sie für unsere Kunden ähnlich den Anzeigen still aber beständig Werbung machen. Nur mit dem Unterschied, daß sie auffälliger sind und länger im Alltagsleben sichtbar bleiben. Darüber hinaus bieten sie dem Verwender sinnvolle Zusatznutzen, die mithelfen, daß diese Werbemittel wie von selbst in die Öffentlichkeit gelangen und dort Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Die abgebildete Geschenkpapierserie wird von unserer Beteiligungsgesellschaft Spielart.com als Verkaufshilfe auch über Deutschland hinaus im Spielwarenfachhandel und in anderen Branchen angeboten. Diese Verpackung ist bestimmt für die Ausgabe an Endverbraucher, die in Spielzeuggeschäften einkaufen. Die Zielgruppe sind Kinder bis zu zehn Jahren und deren Eltern. Weitere Branchen-lösungen sind bereits in Vorbereitung.

Projekte dieser Art werden ebenso als Full-Service
für die Kunden von Logic Art abgewickelt.

Geschenkpapierserie „Paula & Peter“ für Spielart.com